Wie werde ich schwanger? Manchmal gar nicht so ganz einfach – mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor! Wir alle wissen ganz genau, dass das mit der körperlichen Vereinigung von Mann und Frau zu tun hat bzw. mit der Befruchtung einer reifen Eizelle mit dem Samen des Mannes. Ganz wichtig ist dabei der Eisprung der Frau, denn der Eisprung zeigt ganz genau die fruchtbaren Tage an. Viele Frauen kennen genau ihre fruchtbaren Tage und spüren den Eisprung im Körper. Wenn gerade zu diesem Zeitpunkt die Vereinigung zwischen Mann und Frau stattfindet, kann schon bei einem Liebesakt, zum richtigen Moment die Schwangerschaft eintreten, und das ist dann wunderbar.

Viele Frauen leiden aber auch unter einem sehr unregelmäßigen Zyklus und warten oft lange Zeit vergeblich darauf, schwanger zu werden. Um dieser leidigen Angelegenheit entgegenzutreten, hat sich die moderne Technik und Wissenschaft etwas einfallen lassen. Heute muss man nicht mehr unnötig lange darauf warten, sich einen Kinderwunsch zu erfüllen. Wenn man ihn nutzt, den Clearblue Fertilitätsmonitor , ein System, das schnell und präzise ermittelt und anzeigt, wann der richtige Zeitpunkt zur Erfüllung des Kinderwunsches bei der Frau gekommen ist. Nichts muss man mehr dem Zufall überlassen, keine monatelangen Wartezeiten, sondern einfach dem Einsatz des Clearblue Fertilitätsmonitors vertrauen. Die Frauen heutzutage stehen meistens mit beiden Beinen fest im Leben, sie sind beruflich engagiert, planen ihre Zukunft und wollen daher auch eine Schwangerschaft nicht mehr dem Zufall überlassen. Im Eifer der eigenen Persönlichkeitsentwicklung wird der Kinderwunsch oft unterdrückt oder zurückgestellt, bis man dann plötzlich merkt, dass ja die biologische Uhr langsam aber sicher immer schneller tickt.

Große Experimente zur Erfüllung des Kinderwunsches sind jetzt nicht mehr möglich. Wie gut, dass es den Clearblue Fertilitätsmonitor gibt, den man sofort einsetzen und jeden Monat problemlos erkennen kann, wenn die „fruchtbare Stunde“ geschlagen hat. Man kann nun entspannt seine Liebesnächte einplanen und genießen, und wenn man Glück hat, dann kann man sich ganz schnell über eine Schwangerschaft freuen. Nutzen Sie die Möglichkeit, testen Sie Ihren Eisprung, überlassen auch Sie nichts mehr dem Zufall, ein Fertilitätsmonitor macht es möglich.