Fußmassagen mit verschiedenen Ölen nach eigener Wahl

Nackenmassage
15 – 20 min 18.-€

Breuss Energy-Balance

Sanfte Massage für Bandscheiben und Wirbelsäule. Mit einfachen Griffen und viel Reiki effizient gegen Schmerzen jeder Art im Rückenbereich, sogar bei Bandscheibenvorfall und “Hexenschuss” schmerzlindernd.
Mit bestimmten Bewegungen kann der Therapeut den Wirbeln wieder die richtige Position weisen.

Einzelanwendung (30min): € 30,-

Raindrop- Ätherische Öle/Mischungen:
Aroma Siez™, Majoran, Thymian, Basilikum, Oregano, Valor®, Zypresse, Pfefferminze, Wintergrün

Die Raindrop Energetik® ist eine hierzulande noch seltene Anwendung von ätherischen Ölen, bei der eine Kombination von essentiellen Ölen zum Einsatz kommt. Die Öle werden nach einer bestimmten Reihenfolge an den Fußinnenkanten, weiters auf und neben der Wirbelsäule aufgebracht und leicht eingearbeitet. Diese verbreiten dann bis zu einer Woche ihre entgiftende Wirkung in der Rückenmuskulatur.

Dies ist eine sehr effektive Methode, den Rücken auszugleichen. Die neue Technik wurde in den 80er Jahren von Dr. Gary Young in Zusammenarbeit mit dem Lakota Medizinmann Wallace Black Elk entwickelt. Die Basis ist reinste Natur. Der Körper kommuniziert mit der Natur, er versteht sie. Die Natur ist so vielschichtig und komplex, so dass kein chemisch hergestelltes Produkt je ihre Aufgabe über nehmen kann. Sie ist eine einzigartige Methode, die Rückenmuskulatur auf neuartige Weise zu entspannen.

Bei der Aromaanwendung werden die ätherischen Öle am Rücken aufgetropft und mit energetischen Streichungen verteilt. Die pflanzlichen Stoffe dringen nun über den Ätherkörper in unsere Zellen ein und können damit eine tiefe Entspannung bewirken. Ätherische Essenzen helfen uns, ein höheres Bewusstsein zu erlangen und negative Emotionen abzuschwächen. Durch die Düfte wird das lymbische System im Gehirn angesprochen, wo unser Unterbewusstsein ihren Sitz hat. Harmonisierung wird nun auf allen Ebenen – Körper, Geist und Seele, möglich.
– Entgiftung des Körpers (nach Narkosen, Amalganentfernung, Chemotherapien, Antibiotikum )
– Stress
– Burnout
– Rückenbeschwerden
– Kopfschmerzen
– Kräftigung des Stütz-und Bewegungsapparates ( Skoliose..)
– Entspannung für Muskulatur und Nerven
– Abwehrkräfte erhöhen
– emotional Zustände unterstützen

Bei der individuellen Aromaberatung erarbeiten wir in einem persönlichen Gespräch die zur Zeit anstehende Aufgabe, wie z.B.
– Mobbing
– Burnout
– Trauer
– Scheidung